Feed on
Posts
Comments

Schreib mir was

Da Sebbe sich schon mehrfach beschwert hat, dass ich nur unnützen Scheiß schreibe und doch lieber Kurzgeschichten verfassen sollte und mir auch von anderen Seiten gesagt (*hust* unterstellt *hust*) wird, ich würde toll schreiben können, sollte Drehbücher oder eben nur’n Buch an sich schreiben, nehm’ ich mich dem jetzt einfach mal an.

Den unnützen Scheiß wird’s natürlich auch weiterhin geben, keine Sorge – aber man kann sein Spektrum ja mal erweitern.
Aussehen soll das ganze so ähnlich wie Versuch dich, mit dem Unterschied, dass nicht ich mir aussuche, um was es geht, sondern ihr (ich hoffe echt, dass da jemand mitspielt von den paar, die das hier lesen).
Heißen soll das ganze dann Schreib mir was.

Wie das abläuft?
Ich würd’ sagen, wir fangen klein an und ich versuch mich an’ner von Sebbe vorgeschlagenen Kurzgeschichte.
Ihr bringt die Themen, das grobe Konzept und ich mach was draus, also versuch’ mich dran.
Inhalt ist im Großen und Ganzen egal – wer mir irgendwas mit Liebe bringt, macht’s mir (relativ) einfach, da auch mein unnützer Scheiß größtenteils davon handelt.
Alles andere… macht’s interessant, wobei man da ja zur Not auch Liebe einbauen kann *fg*

Bitte nicht zu viele Vorgaben/Einschränkungen, aber doch genug – das wird das Schwierigste an der Sache. Und bitte keine Erwartungen, und wenn, dann keine hohen. Alles, was nicht tief aus meinem Innersten kommt, klingt scheiße. Und selbst das was aus den Untiefen entspringt oftmals nicht viel besser.
Ich versuch’ mich – das es gut wird, kann ich nicht versprechen.

Themenvorschläge oder ähnliches gerne per Mail, ICQ, Telefon, studivz-Nachricht, persönlich, Kommentar oder sonstwie.

Robby, Schreiberling

Ähnliche Beiträge

4 Responses to “Schreib mir was”

  1. on 29 Apr 2007 at 19:29 Cati

    Hmm. Ich denk da mal drüber nach. Spontan fällt mir da gerade nichts ein. Reichen Dir auch Stichwörter – aus denen Du dann etwas machst?

  2. on 29 Apr 2007 at 19:37 Robby

    Da heißt’s wohl ausprobieren – weiß ja auch noch nicht, wie das aussehen soll und so – hmm :mrgreen:

  3. on 01 Mai 2007 at 08:51 Cati

    Guten Morgen:

    - Zigarette
    - Pavillion
    - Strandbad
    - Spaten
    - Perlenkette
    - Zimmermädchen
    - Fotoalbum
    - Frühstücksbuffet

    :mrgreen: finde ich sehr kreativ ;-)

  4. [...] Danke an Cati für die Anreize, hab’ mal eben kurz versucht, bissl was draus zu machen. Genreangaben, Hauptpersonen und Namen wären in Zukunft allerdings förderlich, denk’ ich Hmm, ja. [...]


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm