Feed on
Posts
Comments

Schlechte Führung

Der Krieg ist vorbei, der (unrechtmäßige) Führer hat’s nicht geschafft, wenn auch bei dem ein oder anderen durchaus für Erheiterung gesorgt.

Gewonnen hat verdienter und vorhersehbarer Weise rozana – auch ohne Massenwerbung, wie das z.B. beim Zweitplazierten MainstreamCharakter Winkel der Fall war.

Mit um die 20 von über 1200 (?) Stimmen und folglichen geschätzten 0,166% Marktanteil Ziel mehr als erreicht *lach*
Immerhin Unmengen Besucher bekommen, die sich auch asbald wieder verdrückt haben und der gestrige Tag wohl als Ausreißerwert in der Statistik verbleiben dürfte, als auch mir neue Freunde gemacht.

Und wie das so ist, gute Freundschaften will man pflegen *hihi*
Also hier noch mal’ne Runde Backlinks – *hihi* – die werden sich freuen.

Brandungskieker freut sich bestimmt ein drittes Mal :mrgreen:
Jott darf sich gerne noch mal aufregen :mrgreen:
Evileyekitten wird nicht noch mal verlinkt, weil sie nicht drauf angesprungen ist :mrgreen:
Und Kittyluka mag mich :) Aber da ist sie ja nicht alleine :mrgreen:

Für alle, die ich hier unrechtmäßigerweise nicht geärgert verlinkt habe, gibt’s ein Trost- :mrgreen:

Robby, yeehaa

Ähnliche Beiträge

2 Responses to “Schlechte Führung”

  1. on 10 Mai 2007 at 08:41 Brandungskieker

    Ich gebe jetzt aus Protest keinen Kommentar ab.

  2. on 10 Mai 2007 at 09:20 Kittyluka

    Ich schließe mich dem Gehölz an.

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm