Feed on
Posts
Comments

Snow|Board along

Vom 15.03 bis zum vergangenen Freitag war ich mit der Liebsten und ihrer Familie im Skiurlaub. Urlaubsort war Olang in Südtirol, Italien. Das dazugehörige Skigebiet trägt den Namen Kronplatz.

Was soll ich groß sagen?! Der Urlaub war fantastisch. Phasenweise irre anstrengend, vor allem, wenn man, wie ich, von der Liebsten auf’s Schärfste gefordert wurde. Aber das war gut und richtig so, stand ich alsbald recht sicher auf dem Brett, auch wenn das mit den Kurven bis zum Ende hin nicht so wirklich geklappt hat. Und ich sie manchmal deswegen hätte schlagen können. Nicht wegen des Nichtklappens, sondern weil ich immer weiter- und weitermachen sollte *hmpf* Auch wenn das natürlich das Beste war/ist – ankotzen tut es einen trotzdem phasenweise.

Das Wetter war größtenteils gut. Während man am ersten Tag gar nichts sah, und ich es schon beeindruckend fand, war die Aussicht bei strahlend sonnigem Wetter einfach nur genial. Wirklich toll. So konnte man sich in der Mittagshitze, die nicht nur vom verschwitzten Körper ausging, herrlich bräunen lassen. Und das, während man gleichzeitig inmitten einer eisigen Schneewüste saß.

Die restliche Tagesgestaltung bestand größtenteils aus Ausruhen, Erholung und Regeneration. Ich glaube, ich bin im Urlaub nie so konstant zeitig ins Bett gegangen – und genauso wenig so früh wieder aufgestanden. Halb acht in der Regel. Darf man eigentlich keinem erzählen.

Erzählen gäbe es wohl noch einiges, zu zeigen ebenso. Bilder sprechen für sich, eventuell werde ich die noch auf die eine oder andere Art und Weise nachreichen. Wer so lange nicht warten will, schaut in das studivz, dort gibt es schon ein Fotoalbum – inklusive kurzen Haaren ;)

Und nun zum Novum dieser Bloggeschichte. Das erste eigene Video. Ungeschnitten, unzensiert, unbearbeitet. Eventuell schneide ich, sobald ich zu Hause bin, einige der Aufnahmen schnittig zusammen, unterlege das Ganze mit “How we do”, so dass es am Ende wohl in etwa so oder so ähnlich ausschaut. Mal schauen. Hier jedenfalls der “Trailer”:

“Snowboardtrailer”

Von den paar Stürzen und/oder Überschlägen existieren leider keine Aufnahmen, auch wenn zumindest das Gefühl bei letzteren teilweise verdammt geil war :D

Robby, wirklich grandios

Ähnliche Beiträge

One Response to “Snow|Board along”

  1. on 23 Mrz 2008 at 08:55 Schaf

    So’n Video ohne Sturz ist doch langweilig… :P
    Sie scheint dich ja ganz schön im Griff zu haben ;)
    Ist normal, dass man im Skiurlaub am (frühen) Abend nur noch ins Bett fällt. Kein Wunder, wenn es auch schon so zeitig auf die Piste ging.


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm