Feed on
Posts
Comments

Man könnte sagen, es ist der Beweis schwarz auf weiß. Ich musste heute, an einem Mittwoch, an dem ich normalerweise problemlos bis um zwölf schlafen könnte, bereits um acht Uhr aufstehen. Einführungsveranstaltung in den WIE. Eine, die wir uns eigentlich hätte sparen können, da mit Testen unsere andere Gruppenhälfte dran ist. Aber da eine Mitstreiterin gestern Abend per ICQ Stress machte und ich unsere Einweiserin ja auch nicht enttäuschen wollte, heute morgen aufgestanden.

Hätte ich gewusst, dass wir uns das alles selbst anlesen sollen, wäre ich womöglich liegen geblieben.
So war ich bzw. waren wir schon einmal da. Und beschlossen die Zeit besser zu nutzen. Man könnte es auch als “Profilieren wir uns mal über unsere Intelligenz”-Vorhaben bezeichnen. Jedenfalls Rechner angeschalten, das Testsystem geladen und mit einem Intelligenztest angefangen. Zwischendurch sich entweder über die Leichtigkeit der Aufgaben ausgetauscht oder die eigene Unfähigkeit aufgeregt. Sei es, weil einem zwei Sekunden zur Beantwortung der Frage gefehlt haben oder man schlichtweg zu inkompetent war.

Letzteres traf bei mir vor allem auf die Figuren-Aufgaben zu. Die gingen überhaupt nicht. Dermaßen abgedreht, dass das Drehen von Figuren oder deren Teilen gar nicht mehr ging. Alles andere… machbar. Und hätte man mir mitgeteilt, dass die Bearbeitungszeit mit in das Ergebnis eingerechnet wird (zumindest, was die Aufgaben angeht), hätte ich mich wohl da etwas mehr beeilt. So habe ich größtenteils die Zeit bis ans Maximum ausgereizt, selbst dann, wenn ich schon fertig war (Überprüfung der gegebenen Antworten).
Auf das eigentliche Ergebnis sollte das wohl keinen Einfluss haben – und selbst wenn, kann es sich durchaus sehen lassen, so dass ich keinerlei selbstwertschützenden Mechanismen aktivieren muss.

Die Ergebnisse gibt es gesondert.

Robby, dennoch erholt

Ähnliche Beiträge

One Response to “Warum ich nur halbmännlich bin”

  1. [...] Hier die gesonderte Auswertung der hier genannten Profilierungsbeschäftigung. [...]


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm