Feed on
Posts
Comments

Tagesauszug

Ich will nicht sagen, ich wäre von der Außenwelt abgeschnitten, aber Tage außerhalb meines direkten zu Hauses führen immer eine horrende Internetlosigkeit mit sich, kombiniert mit titelfüllenden Zetteln über die Gedanken, die man in dieser Zeit findet und festhält.

Es ist jetzt dreiviertel vier, die Liebste kuschelt sich an meine linke Seite1 und ich versuche im Folgenden einige herausgreifende Dinge aufzuschnappen und hier nieder zu legen.2

  • Wii spielen ist lustig, auch wenn man übelst abspackt. Das dient wenigstens zur Belustigung der anderen.
  • Eichhörnchen sind cool (“Ab durch die Hecke”).
  • Offensichtlichkeit ist die beste Art zu stehlen. Selbst wenn nur temporär.
  • Es ist auf die selbe Art und Weise wiederholbar. Hatte mich etwas an einige NLP-Videos erinnert. Das Handy hatte es bei dem Versuch bis in meine Jackentasche und aus dem Café geschafft ;)
  • Kriminelle Energien wabern um mich herum. Es ist aber mitunter auch einfach zu einfach.
  • Derartige Tendenzen äußern sich u.a. auch im Hochklettern von Laternenmasten oder anderen Aktionen, die hier nicht näher erläuterbar sind. Vielleicht in zehn Jahren einmal.
  • In dem Zusammenhang ist es ambivalent, dass meine beiden besseren Hälften (ich internal und die Liebste external) anwesend waren und ich nicht auf Alkohol, sonst hätte ich mich wohl humoristisch aktiver daran beteiligt.

Reicht. Anderes an anderer Stelle oder später.

Robby, Meisterdieb

  1. was das Schreiben erschwert und spastitisiert, aber gleichzeitig auch angenehm ist []
  2. Zumindest jene von denen, die nicht so oder so einen eigenen Eintrag gewidmet kommen []

Ähnliche Beiträge

3 Responses to “Tagesauszug”

  1. on 03 Okt 2008 at 12:35 Schaf

    “Eichhörnchen sind cool.”
    Wohl wieder in Leipzig?

    SingStar ist – meiner Meinung nach – viel toller als Wii. Ich hasse es, mich (vor anderen) sportlich zu betätigen.

  2. on 04 Okt 2008 at 17:08 Robby

    Richtig erkannt ;) Naja, Sport kann man das nicht wirklich nennen, scheint die Übertragung doch recht einfach.

  3. on 04 Okt 2008 at 23:26 Schaf

    Schade. Biste eineinhalb Wochen zu früh zurückgekommen :(
    So wie meine Mutti mal beim Boxen rumgezappelt hat, würd ich schon von Sport sprechen :D


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm