Feed on
Posts
Comments

Traumfabrik

Wenn auch mit einiger Verzögerung liefen auch in dieser Nacht die Maschinen wieder warm. Ich glaube innerhalb der letzten Woche gab es jeden Tag mindestens drei Träume. Gestern “Fallout”1 und folglich meine eigentlichen Favoriten gar nicht auswählbar waren, weswegen ich mich weigerte und die Wahl verschob.

Ich glaube, es kam noch etwas danach. Irgendetwas polizeiliches.
Sehr cool an Träumen ist übrigens, wenn man sie im Traum/Halbschlaf – jedenfalls in Gedanken – einem anderen Menschen erzählt oder sie niederschreibt. Mit dem Unterschied, dass man es nicht wirklich getan hat und folglich das Resultat nicht vorhanden ist *lach*

Robby, holt das nach

  1. als einziger erwähnenswert), was verdammt cool und inklusive Charaktererstellung war. Heute etwas zum Kotzen, etwas, was ich vergessen habe und zuletzt ein Bilderwettbewerb, den ich unerwarteterweise gewann. Der Preis war vereinfacht gesagt ein Flyer auf dem vorne Rassen… und hinten …Seelen stand. Weird.
    Mein Gemälde war eigentlich schlicht und einfach. Erinnerbar sind blau und gelb, Himmel und eine Art Pyramide, eigentlich nicht mehr als ein Dreieck. Darunter ein horizontaler, weiß bis eischalenfarbener Streifen, gefolgt von abermals blauem Untergrund. Wobei den die Liebste gemalt hat. Gewürdigt wurde allerdings nur mein oberer Teil – zumindest erschien es mit durch die Handbewegungen der Jurorin so.
    Mein Bild – und das mag jetzt etwas hochgestochen klingen – hat mich an Van Gogh erinnert. Nicht, dass es derart gut gewesen wäre, aber es hatte in meinen Augen Ansätze. Stilistisch, diese heraustehende, fühlbare Farbe, der mitunter kräftige Druck. Das ging mir übrigens schon vor meinem Traumgewinn durch den Kopf. Im Anschluss an diesen sollte ich übrigens den zweiten Gewinner küren, was insofern schwierig war, dass nicht alle Bilder im Raum standen ((Sie wurden zuvor gezeigt. []

Ähnliche Beiträge

Comments are closed.


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm