Feed on
Posts
Comments

Flüssigkeitsnest

In meinem Kopf muss ein Nest sein, wo derartig viel Flüssigkeit herausströmt und explodiert. So viel Liquor kann ich gar nicht haben, geschweige denn solche Mengen Wasser aufnehmen, um die Ausscheidung in vernünftiger Art und Weise zu kompensieren. Es ist ja schön, wenn der Körper sich durchspült und reinigt, aber nicht, wenn er einem dabei Nase und Kopf zerfetzt.

Die Nacht verlief trotz aller Kränkeleien insgesamt unproblematisch gut, der Morgen begann zu früh und die Kopfschmerzen wichen extremen Niesanfällen. Trotz der bereichsweisen Besserung das Bedürfnis, liegen zu bleiben und die Uni Uni sein zu lassen, gleichzeitig aber auch der Drang, sich nicht unterkriegen zu lassen. Aufgestanden.

Nach der ersten Vorlesung die Überlegung, die folgenden beiden ausfallen zu lassen. Dagegen entschieden.
Während der zweiten Vorlesung der Entschluss, aufgrund zur Neige gehender Taschentücher im Anschluss die Segel zu streichen. Dagegen entschieden, statt dessen in die angrenzende Goethe-Galerie gestiefelt und eine Familienpackung Taschentücher1 und etwas zu trinken gekauft. In der Vorlesung dann anschließend fast synchron zur Folienpräsentation die Nase geputzt – es waren über achtzig Folien.

Wirklich übel, sich im Zwei-Minuten-Takt die Nase putzen zu müssen. Ich hoffe, bis zum morgigen Tag hat der Körper alle Krankheitserreger und Giftstoffe rausgespült. Andernfalls lass ich mich überraschen, was morgen eingetauscht wird…

Robby, sowas wie krank

  1. 15×10 []

Ähnliche Beiträge

4 Responses to “Flüssigkeitsnest”

  1. on 06 Nov 2008 at 15:27 Schaf

    Haha. Ich bin auch grad – seit über einer Woche – verschnupft und wunder mich auch, wie die Nase noch laufen kann – das muss doch eigentlich schon längst alles raus sein!!!

  2. on 06 Nov 2008 at 16:51 Robby

    Ich geb dir gleich Haha :ugly:

  3. on 06 Nov 2008 at 20:14 Schaf

    Ooooooooohhh…Eine Dose Mitleid?!
    Besser? :P

  4. on 06 Nov 2008 at 23:50 Robby

    Tz *pah*


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm