Feed on
Posts
Comments

Bastelbegeisterung

Ich möchte nicht sagen ich hätte ich mich selbst übertroffen, bin allerdings doch schon etwas begeistert. Dass meine Eltern mein Kunstwerk eben in der Luft zerpflückt haben… *pff*, wobei ein Bruchteil ihrer Kritik durchaus zutreffend war. Alles andere ging aber am Ziel und einer möglichen positiven Verstärkung meiner – nennen wir es ruhig – Bastelleidenschaft vorbei.

Ich würde ja gerne Bilder und Details posten, da die Liebste hier aber auch gelegentlich vorbei schaut und ihr(e) Geschenk(e) noch nicht in den Händen hält, muss ich leider darauf verzichten. Nur so viel: ein Hoch darauf, dass mein Vater werkzeugtechnisch so gut ausgerüstet ist1 und ich im Anfertigungsprozess lerne. Zerschnittene Seile haben nämlich die unangenehme Eigenschaft sich aufzudrehen. Wenn man nicht vorher die zukünftige Wundstelle mit Klebeband umrundet. That’s pure pwnage. So hat das dann auch alles gepasst, auch wenn ich einmal kurz davor war autistischerweise den Taschenrechner statt das Lineal zu nehmen. Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Jetzt muss alles nur noch eingewickelt werden, ich mir ein Schleifchen ins Haar machen2 und dann bin ich bestens vorbereitet :D

((Dass ich nach dem Basteln mehr Energie im Körper habe als zuvor, sei nur am Rande vermerkt…))

Robby, zwei linke Hände waren mal

  1. Hier funktioniert das: “Ich brauche das, das und das.” und Sekunden später hatte ich alles, was ich benötigte. []
  2. Scherz… []

Ähnliche Beiträge

2 Responses to “Bastelbegeisterung”

  1. on 27 Dez 2008 at 00:15 Schaf

    “Ich möchte nicht sagen ich hätte ich mich selbst übertroffen [...]”
    Wieso kommt mir das so bekannt vor? Hast du das letztes Jahr – oder zu ihrem Geburtstag – zufällig auch behauptet?!
    Fotos werden dann hoffentlich nachgereicht, wenn die Liebste ihre Geschenke in den Händen hält?! ;)

    So, ich werd’ mir nun vorstellen wie du stolz wie Oskar mit einem Schleifchen im Haar vor dich hingrinst!

  2. on 27 Dez 2008 at 00:26 Robby

    Ich würde sagen, das behaupte ich jeden zweiten Tag :x mas: :ugly:

    Öhm, nein :D Aber ich kann dir dann ja davon erzählen.

    Wie Oskar?! WTF Oo


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm