Feed on
Posts
Comments

Scheiß Woche

Um es mal kurz festzuhalten: Punkt.
Ein Uni-to-do-Gewitter, nichts, was nicht handlebar wäre, aber was so ziemlich meine gesamte Zeit, Lust und Energie frisst. Zumal nichts dabei ist, was mich wirklich innerlich befeuert1.
Drei Tage in Folge aufgrund beschissener Programmaspekte für Statistik getroffen, wobei wir da heute – regelrecht belohnende – Erfolge verzeichnen konnten. Unabhängig davon, ob es nun richtig ist, oder nicht.

Dazu noch – mir fehlt ein geeigneter Begriff – Stress/Konflikte/Auseinandersetzungen/Unstimmigkeiten, irgendwie sowas mit der Liebsten. Wobei – und das mag paradox klingen: Das finde ich gut. Somit passt wohl eher ein positiv besetzter Begriff wie Herausforderung oder Wachstums- und Veränderungsphase. Denn gerade wegen dieser Reibereien bieten sich unzählige Möglichkeiten uns weiterzuentwickeln. Dass die Gründe dafür nicht immer die schönsten sind und auch die Konsequenzen… ich könnte sie nicht als falsch oder tragisch bezeichnen. Dafür empfinde ich Veränderung und Wandel für zu positiv. Selbst wenn das System dadurch zerrüttelt werden würde, gäbe es – zumindest auf lange Sicht – unheimlich viele Chancen. Natürlich mindestens ebenso viele Stolpersteine, Abgründe und Absturzgefahren, aber… it’s all about experience. Mir hat sich sogar schon mal die Frage gestellt, wie es wohl wäre, im Sprung von einem Zug erwischt zu werden *lach* Und/oder viel mehr die Reaktion der anderen Menschen. Wobei ich die im Anschluss wohl kaum wahrnehmen könnte. Schade, wäre ein interessantes Experiment.2

Und nein, ich bin trotz allem nicht selbstmordgefährdet. Dafür habe ich bei aller Offenheit für neue Erfahrung eine zu hohe Impulskontrolle :ugly:

Robby, reden wir nicht weiter drüber…

  1. Methode, Päda, Klinische, FoV – wobei letzteres doch ganz spannend ist und gut machbar sein wird []
  2. Jaja, ethisch nicht verantwortbar, schon klar. []

Ähnliche Beiträge

Comments are closed.


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm