Feed on
Posts
Comments

Germanys Next Topmodel

Einige mögen mich meinetwegen deswegen verdammen, aber im Zuge eines gemütlichen Abends waren die Liebste und ich beim was weiß ich wievielsten Staffelstart von “Germanys Next Topmodel” dabei. Der wäre vielleicht auch schön anzuschauen gewesen, hätte es nicht ständig missmutige Frauenkommentare gegeben.1

Nichts herausragendes, aber immerhin unterhaltsam. Vor allem das Zickengehabe. Vor Ort und im Fernsehen *lach* *fg* Das Tolle daran: Ein Modell kannte ich sogar. Zumindest stolperten die Liebste und ich letztens über sie, als wir durch das Internet streiften.2
Die Rede ist von Tessa. Ich meine, so ein bisschen stehe ich ja auf Arroganz und Überheblichkeit, aber das… *kopfschüttel* *lach* Jedenfalls hier das von uns ein paar Tage zuvor gesehene Video mit Tessa. Beim Teenie Törn von Pro7 *lach* Auch nicht besser.

Oh mein Gott, womit verschwende ich gerade meine wertvolle Lebenszeit und mülle meinen Blog zu…?! Zu “The next Uri Geller” kommt bei Gelegenheit aber auch noch mal etwas :D

Robby, nachzuholende Redundanzen

  1. Plural, war ja mehr als eine Dame zugegen. []
  2. Ausgangspunkt war eine Tv Total-Folge, gefolgt von einer zweiten. []

Ähnliche Beiträge

5 Responses to “Germanys Next Topmodel”

  1. on 14 Feb 2009 at 23:26 Schaf

    Fehlt nun nur noch die traditionelle Kritik bzw. Empfehlungen zum Bundesvision Songcontest. Aber wahrscheinlich wirst du es nicht gesehen haben und erst im Nachhinein reinhören. Dein Favourit ist mir eh schon klar. ;)

  2. on 15 Feb 2009 at 18:08 Christian

    Ich weiß ja nicht aber ich mag das rumgezicke nicht. Ich finde das eher peinlich wie sich manche Damen da aufgeführt haben. Und das sie sich auch noch getraut haben das vor einer Kamera zu machen. Das war meiner Meinung nach wirklich zu viel. Im Moment kommt ja wirklich viel Mist im Fernsehen. Ich mag diese Sendungen nicht. Weder Uri noch die Damen oder gar Dschungelcamp. Können die denn gar nichts mehr auf die Reihe kriegen? Ich finde das echt schade.

  3. on 15 Feb 2009 at 19:29 Schaf

    Dem stimme ich voll und ganz zu. Sollte mein Fernseher irgendwann kaputt gehen: Ich werde mir definitiv keinen neuen kaufen – für die ein, zwei Mal pro Woche, die ich den anschalte und wenn dann nur aus Langeweile oder um DVD zu gucken, wofür der Laptop aber auch reichen würde.
    Nervig nur, dass man um diese Sendungen dennoch nicht ganz rumkommt, weil überall darüber geredet und geschrieben wird. Vom Radio bis gmx.-Startseite. Nervig, aber man kann es ja ignorieren!

  4. on 15 Feb 2009 at 20:30 Robby

    Naja, mein Fernsehkonsum beläuft sich ja nahe null. Und das Rumgezicke… aus Beobachterposition grandios. Außerdem bringt das Quote und zumindest anfangs die Garantie, weiterzukommen ;) :D

  5. [...] Letztens angekündigt, möchte ich noch mal auf “The next Uri Geller” zu sprechen kommen. [...]


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm