Feed on
Posts
Comments

Zukunftswünsche

Da ich vor verschiedensten Anlässen gefragt werde, was ich mir denn wünschte, hier mal zwei – und das vorneweg – unrealisierbare Wünsche *lach*1

Als erstes hätte ich gerne einen Pack Spritzen. Spritzen mit einem Serum, dass mich in den “Einen Tag vor der Prüfung”-Status versetzt. Nicht, dass ich heute nichts geschafft hätte und selbst im Exzellenzzustand nicht mitunter an Motivationsmangel kranken würde, aber… man kann ja eine kombinierte Impfung draus machen. Dann hätte ich gleich etwas neues.
Und nein, sagt mir bitte nicht, dass man sich darauf ankern/konditionieren/wie genau auch immer machen kann. Dem bin ich mir bewusst. Und ich werde – oder zumindest sollte – das NLP-Buch endlich mal exerpieren und stärker umsetzen. Wer viel, viel, wirklich viel zu viel Geld hat, kann mir ja eine Practioner-Ausbildung sponsorn. Wobei es dafür jetzt noch zu früh ist. Wer Ahnung von dem Thema hat, kann sich ja einfach mal auf einen Kaffee mit mir treffen. Den würde ich sogar zahlen. Lernen am Modell – und ich lerne schnell.
Alternativ darf man sich auch so gerne mit mir treffen. Ich muss meinen Menschenkontakt endlich mal hochschrauben, die Variation erhöhen und von und mit ihnen lernen, lernen, lernen.2

Wunsch Nummer Zwei: Verschiebbare Monitore wie in “Minority Report”. In meinem Kopf habe ich so etwas respektive besseres, aber bei manifesten Informationsquellen ist das ein Graus. Umringt von Heftern, Zetteln, unzähligen aufeinanderfolgenden Seiten. Ich will mehr Flexibilität. Mittels Handbewegungen Informationen hin und her schieben3, in den Vordergrund ziehen oder zurück stellen, eine Informationsquellenoptimierung.

Da es das – meines Wissens – nicht gibt, werde ich jetzt noch etwas weiter machen.

Robby, rely on your|self

  1. Ansonsten sorge ich meistens selbst für die Erfüllung meiner Wünsche und Bedürfnisse und lasse mich überraschen. Immerhin gab und gibt es einige Dinge, über die ich mich freue und von denen ich meistens nicht bewusst weiß. Aber Schenken ist ja eh eine Kunst für sich. Zu sagen, was man sich wünscht, mindert in meinen Augen den Wert des Geschenks. Aufmerksamkeit, Interesse und Gespür! []
  2. Aber dazu vielleicht in naher Zukunft schon bald mehr, auch wenn das Angebot wohl ungenutzt bleiben wird *lach* []
  3. Und nein, nicht nur die Blätter auf dem Bett :p []

Ähnliche Beiträge

4 Responses to “Zukunftswünsche”

  1. on 17 Mrz 2009 at 10:15 frpeia

    Spritzen mit einem Serum, dass mich in den “Einen Tag vor der Prüfung”-Status versetzt.

    wenn sich doch jemand gefunden hat, der ihnen dieses serum erfindet, BIIIITTEEE geben sie mir etwas davon ab! allerdings bräuchte ich es etwas zeitnah… so spätestens morgen? :D

  2. on 17 Mrz 2009 at 19:19 Robby

    Naja, anderen könnte ich das wohl eher verabreichen als mir (bzw. helfen, es für sich selbst zu finden). Morgen schießt es mir von alleine in die Venen – vielleicht hilft ja Blut abzapfen und per Eilversand zu verschicken?! :D Irgendwas muss ja auch mein Organismus anders machen als die anderen Tage.

  3. on 21 Mrz 2009 at 19:27 Wolkenmädchen

    oh welches nlp-buch hast du denn? ich hab mich letztens damit beschäftigt und würde das gerne noch vertiefen. bitte eins mit beispielen. danke ;O)

  4. on 23 Mrz 2009 at 02:20 Robby

    Anthony Robbins – Das Powerprinzip (bedingt empfehlenswert)
    Seymour & O’Connor – Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung

    Letzteres muss ich noch ausarbeiten und endlich anfangen es bewusst umzusetzen.


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm