Feed on
Posts
Comments

Nikolausparty Göttingen

Nach stundenlanger Vorbereitung mit heimischen Alkoholvorräten schlugen wir nach einem kurzen Hin und Her zwecks Garderobe1 gegen halb zwei auf dem Dancefloor des ZHG auf. Wobei Dancefloor vielleicht übertrieben ist. Denn von tanzen, abgehen und feiern war nicht viel zu sehen. Der Großteil stand nur rum, bewegte im Idealfall die großen Zehen und war ansonsten scheinbar nur da, um entweder gesehen zu werden oder selbst zu schauen, ob sich etwas Paarungswilliges für die besinnliche Weihnachtszeit auftreiben ließ. Absolut belastend, Unmengen notgeiler und unterfickter Kerle um sich herum zu haben, die mit ihren eigenen Händen scheinbar nicht klarkommen und irgendein an- bis betrunkenes Mädel mit nach Hause schleppen wollen. Sollen sie auf ein Fickfest2 gehen oder einen gesonderten Bereich für solche Leute aufmachen.

Wir versuchten trotz der ganzen Tanz- und Partymuffel, die entweder nur rumstanden, sich durch die Menschenmassen zogen oder mit dem Bagger zum Angraben vorfuhren, in unserer Kleingruppe unseren Spaß zu haben. Was musiktechnisch gut machbar war, durch alkoholbedingten Teilausfall allerdings geschmälert wurde, mussten wir immer ein Auge auf sie haben. Gerade in dem Umfeld.

Sieht man von den Einschränkungen ab, war es dennoch ein gelungener Abend. Vor allem für uns Kerle, wusste die Security doch jedes Mal, wie sie uns richtig anzufassen hatte *lach* Spaß im Sinne von Scherzen und Humor hatten wir auf jeden Fall genug, feiertechnisch bieten sich in naher Zukunft wohl noch weitere Möglichkeiten, die dann hoffentlich alle bewusst bis exzessiv wahrnehmen können. Trotzdem ein Event der Superlative, das Hörsaalgebäude komplett auf den Kopf zu stellen. Insgesamt sollen ja an die 10.000 Leute da gewesen sein.

Was für ein Wochenende. Ich glaube, ich sterbe.

Robby, Schlafmangel at first

  1. Und weil wir uns noch mal von den heißen Securities begrapschen lassen wollten *pfeif* *lach* []
  2. Awesome word :D []

Ähnliche Beiträge

One Response to “Nikolausparty Göttingen”

  1. on 22 Jan 2010 at 20:41 Göttingen - Blog - 06 Dec 2009

    [...] Vom Leben gebloggt… » Blog Archive » Nikolausparty Göttingen [...]


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm