Feed on
Posts
Comments

Verfolgungsträume

Im Traum verfolgt zu werden bietet unendlich viele Möglichkeiten. Wenn ich mich auf der Flucht befinde, mein Unterbewusstsein mir Verfolger noch und nöcher entgegen wirft und ich in einer derartigen Geschwindigkeit davon renne, dass ich meinen Körper auch real mit Adrenalin vollpumpe, dann entsteht die Bewusstheit des Träumens. Die Tür zum luziden Traum geöffnet.

Doch ich schaffe es immer noch nicht anzuhalten, mich umzudrehen, inne zu halten, abzuwarten, sie kommen zu lassen und anschließend zurückzuwerfen und fertig zu machen.1 Denn gerade im Traum funktioniert derartig weltfremdes, hier könnte ich psychic mind ausspielen und Terraforming betreiben. Das Geschehen so konstruieren, wie ich es mag, und nicht dem Pfad meines Unbewussten folgen. Zumindest nicht in derartigen Situationen.

Doch die Angst ist immer noch zu groß. Die Angst davor, die Gefahr doch nicht abwenden zu können, überrannt zu werden. Statt selbst an- und mein Unterbewusstsein aufzuhalten, wache ich auf. Adrenerg aufgeputscht, der Herzschlag beschleunigt. Nicht mehr und nicht weniger, steige ich immerhin bewusst und kontrolliert aus.

Vielleicht sollte ich im Wachzustand derartige Situationen durchspielen. Mich selbst verfolgen, versuchen die emotionale Intensität zu generieren und dann umdrehen und dann meine psychische Energie entfesseln. Oder meinen Verfolgern entgegen rennen und in die Arme fallen. Aber das ist dann wohl noch ein Schritt weiter.

Robby, rausteleportiert

  1. Oder mich ihnen hinzugeben… integrativer Ansatz. []

Ähnliche Beiträge

Comments are closed.


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm