Feed on
Posts
Comments

Burst

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte Zauberkräfte. Ich meine, welche zu haben wäre prinzipiell cool, phasenweise wären sie aber regelrecht notwendig. Die diffuse, destruktive Energie der Unausgeglichenheit, die ich am liebsten aus dem Körper schießen würde. Ein Schlaghagel der Zerstörung.

Ich wäre gefährlich und verletzlich zugleich. Ein Entladen der inneren Spannung nach außen. Das Enzünden eines Feuerballs in der Hand, das Chargen und Blinken zu Gegnern, Stunlock und Knock-Back. Ein Anfall der Rage, der sich unaufhaltsam im Gegenüber entlädt. Dazu ein AoE-Knockback und der Feuersturm. Eine engelsgleiche Schwebehaltung, um dann mit unendlicher Energie alles herum dem Erdboden gleich zu machen.

Ja, ja, diese… Zerstörungswut ist das falsche Wort. Es ist wie gesagt eine innere Unausgeglichenheit. Energie, die ungebändigt und unkontrolliert durch meinen Körper strömt und die ich am liebsten von mir stoßen würde. Sogesehen würde ich am liebsten mich selbst aus mir stoßen.1

Die Folgen psychischer Beanspruchung, das Brechen meiner Schilde. Kein Paladin mehr, der sich für andere in den Sturm stellt, sondern ein gefallener Engel, eine verlorene Seele, die ihren Schmerz am liebsten in die Welt hinaus tragen würde.2

Robby, Death & Decoy

  1. Welch seltsamer Gedanke… []
  2. Hmm, das klingt jetzt ein bisschen zu dramatisch, oder?! :D []

Ähnliche Beiträge

3 Responses to “Burst”

  1. on 05 Feb 2010 at 19:55 nergis

    also wenn du so viel Zerstörungswut in dir trägst, dann besuch doch mal einen Karatekurs, oder Boxkurs. Jedenfalls irgendeinen Kampfsport, wo du deine “inneren Spannungen entladen kannst” :) )
    ich denke, in Kampfsport werden nicht nur deine körperlichen, sondern auch deine psychischen und mentalen Fähigkeiten trainiert.
    würd dir sicher gut tun ;)

    lg
    nergis

  2. on 05 Feb 2010 at 22:13 Robby

    Wie gesagt, Zerstörungswut ist das falsche Wort. Und Kampfkunst (!) habe ich mal’n halbes Jahr gemacht, Sport alleine würde momentan wohl schon eine Menge helfen. Habe ja früher Unihockey gespielt und bin momentan sportlich kaum (oder nur auf sehr begrenztem Feld) gefordert :( :D

  3. on 06 Feb 2010 at 11:08 nergis

    ja na dann wäre es umso besser, jetzt nochmal damit anzufangen =)

    lg


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm