Feed on
Posts
Comments

Ein Satz, den ich – neben vielen anderen – gestern zu hören bekam. Erstaunlich daran, dass er aus dem Mund meiner Freundin kam, die meinte, dass ich hier ja nur etwas schreiben würde, wenn es mir schlecht ginge, ich im Ahüüüü-Modus wäre und sie ja recht gehabt hätte. Ich wiederum entgegnete, dass ja keiner etwas davon hat, würde ich schreiben wie gut es mir doch geht, wie schön die Welt ist und wie zufrieden ich mit meiner Beziehung bin. Ungeachtet der Tatsache, dass dieses Statement den Weg schon hier her gefunden hat. Darüber hinaus sind ale erzählenswürdigen Sachen unseres Zusammenseins hier nicht veröffentlichbar. Ich meine, manche Dialoge und Interaktionen sind grandios, aber gehen keinen etwas an. Zumindest, wenn die Zuordnenbarkeit gegeben ist.

Ich meinte, soll sie doch ihren eigenen Blog und/oder Twitteraccount einrichten, so dass sie dann die ganzen persönlichen Sachen anonym der Welt mitteilen kann. Wert wären sie es auf jeden Fall. Ich bin jetzt erst einmal gespannt, was ich mir als Reaktion auf diesen Eintrag von ihr anhören darf… bestimmt wird sie sagen “Was soll denn das heißen, “Was du dir von mir anhören darfst.”?! Das klingt ja so, als wäre ich die übelst schlimme und…”. Ich kommentiere das jetzt einfach mal nicht :D

Robby, bloggfrei1

  1. Hinzu kommt die Tatsache, dass ich die meisten meiner Erkenntnisse schon gewonnen habe und nicht ständig auf neue, erwähnenswerte Sachen stoße. Man wird ja irgendwann auch müde… []

Ähnliche Beiträge

3 Responses to ““Du bloggst gar nicht mehr.””

  1. on 04 Mrz 2010 at 16:41 Sonja

    Hihi, Frauen halt :D

  2. on 04 Mrz 2010 at 17:06 Schaf

    Kann ich nachvollziehen, habe ich mich doch auch eher zurückgezogen was das häufige Schreiben betrifft.

    Aber hach, ich find euch toll & freu mich so auf euch!

  3. on 04 Mrz 2010 at 17:19 Robby

    @Sonja: Naja, lieber so als anders rum. Immerhin interessiert sie sich für mich/das was ich denke und schreibe :D :)

    @Schaf: *hihi* – danke. Ist ja schon nächstes Wochenende.


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm