Feed on
Posts
Comments

Anonyme Nichtanonymität

Ich habe ja mit dem Gedanken gespielt auch diesen Blog einzustampfen und einen neuen aufzuziehen, mindestens einen parallel. Einen ohne Gesicht, ohne Namen, ohne Identität. Eine Wunsch-URL hätte ich, eine monatliche Mehrinvestition von 2€ bei meinem aktuellen Anbieter wäre das mir wohl wert1, das einzige Problem das sich stellt: Wer bestellt?

Ordere ich selbst, kann ich gleich hier bleiben, whois-Abfrage sei Dank. Ordert jemand aus meinem vertrauten Umfeld, weiß mindestens dieser jemand Bescheid, dank studivz und dergleichen Netzwerke bin ich aber auch rückführbar. Nehme ich jemanden, der nicht auf derartigen Plattformen gelistet ist, lande ich zunächst im Familienkreis, was aufgrund noch identischer Anschrift ein wenig witzlos ist. So gesehen müsste ich einen mir komplett wildfremden Menschen fragen, ob er mir den Webspace ordert. Oder einen, der weit genug entfernt von mir steht. Well, i will have a look.

Darüber hinaus wieder in Erfurt aufgeschlagen, die letzten Tage in höchsten Maße versifft und vergammelt, so dass ich mit dem frischen Start in die morgige Woche endlich meine To-Dos angehen kann. Abartig, diese Unproduktivität und das Verstecken vor dem möglichen Beweis eigener Inkompetenz. Anyway, das als Momentaufnahme. Und als Anlass von Selbstaufgabe in Selbstwirksamkeit zurück zu schalten. Wie hieß es beim Praktikum so schön: Vom Problemopfer zum Lösungstäter. I’ll do it.

Robby, tomorrow

  1. Und wenn ich endlich mal überflüssige Domains von mir stoße, mache ich sogar noch Plus. []

Ähnliche Beiträge

3 Responses to “Anonyme Nichtanonymität”

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Thüringer Blogs erwähnt. Thüringer Blogs sagte: Anonyme Nichtanonymität: Ich habe ja mit dem Gedanken gespielt auch diesen Blog einzustampfen und einen neuen aufz… http://bit.ly/bsUlx6 [...]

  2. on 06 Apr 2010 at 23:10 Bonsailinse

    Google bietet eine Whois-Protection für neu angemeldete Domains an. Allerdings im Paket mit Google Apps, da müsstest du dich mal schlaumachen, wie man dort Webspace, etc. hat.

    Komm nicht auf die Idee, bei Anbietern wie MediaOn, etc. auf eine anonyme Registrierung bei der Denic zuzugreifen. Habe ich versucht, diese Anbieter machen nur Stress mit Performance, etc.

    MfG, die Linse

  3. on 06 Apr 2010 at 23:21 Robby

    Coole Sache. Danke für die Info, wobei ich vor hatte bei all-inkl zu bleiben. Und jemanden in meinem Umfeld gefunden habe, der vertrauenswürdig und unaufspürbar genug ist :D


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm