Feed on
Posts
Comments

Zurück auf Anfang

Irgendwas über 2000 Blogeinträge. Der Großteil Belanglosigkeiten, das ein oder andere Glanzstück, gegebenfalls ein seltenes Meisterwerk. Irrelevant, gehen sie alle im Strom des Desinteresses unter. Nicht, dass es mich großartig kümmert. Lediglich zur alljährlichen Thüringer Bloglesung verwundert es mich, scheint die Resonanz da immer überwältigend.

Anyway, ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich… nicht nicht sein will, aber an dem nicht mehr viel geht. Ich habe mich in den letzten Jahren mit einer Vielzahl an Themen auseinander gesetzt, eine Menge über die Liebe, das Leben und mich selbst gelernt und stehe dennoch am Anfang. Imperfektion, die ich im Spiegel erblicke und die mich anwidert und zugleich nicht interessiert. Das Gefühl die Belanglosigkeit des Lebens durchschaut zu haben und die immer näher rückende Frage, ob ich meinen Platz im System finde. Meinen: einen derer, die zu mir passen.

Was mir nicht passt, ist die Domain, die wohl ihren Anteil daran trägt, dass hier keiner liest, als auch die Zuordnenbarkeit meiner und anderer Personen mit einem Mindestmaß an Verstand. Dazu die Ungeordnetheit meiner Blogeinträge, fuck. Ich meine, ich habe mit Sicherheit viel Müll geschrieben, aber einige Gedanken, wenige Texte, bezeichne ich subjektiv als wegweisend und genial. Aber die gehen unter, in der grauen Masse der Alltäglichkeit. Wie im richtigen Leben.

All das beschäftigt mich schon eine Weile. Aus diesem Grund wird der… eher Weg- statt Umzug in den kommenden Wochen vollzogen. Ich habe eine für mich passende Domain gefunden, einen bekannten, unbekannten Registrator, der sie für mich ordert, sollte irgendjemand auf die Idee kommen jeglichen Blog mit whois-Abfragen zu scannen. Die geplante, sparsame Arbeit mit eineindeutigen Tags. Eventuell das Aufhängen mehrerer A3-Blätter, auf denen ich handschriftlich Verbindungen zwischen einzelnen Einträgen ziehe. Eigentlich müsste ich die ganze Müllhalde hier durchforsten und interessante Themen rauspicken, um sie in vernünftiger Art und Weise neu aufzuarbeiten. Schauen wir mal.

Hier wird mit Sicherheit noch einiges kommen, allein aufgrund der Tatsache, dass Registrierungen einige Tage Zeit brauchen, ein passendes Blog-Theme erst noch gefunden werden und die neue Identität erst anlaufen muss.

Robby, Weg in die Anonymität

Ähnliche Beiträge

One Response to “Zurück auf Anfang”

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Thüringer Blogs erwähnt. Thüringer Blogs sagte: Zurück auf Anfang: Irgendwas über 2000 Blogeinträge. Der Großteil Belanglosigkeiten, das ein oder andere Glanzstüc… http://bit.ly/dntXj8 [...]


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm