Feed on
Posts
Comments

Alpha Protocol – Runde 2

So eben zum zweiten Mal Alpha Protocol durchgespielt, als Rekrut in Rambomanier mit unzähligen neuen Perks und ebenso vielen Toten. Ich habe mich nicht jedes Mal anders entschieden (/entscheiden können), aber im Großen und Ganzen das Arschloch raushängen lassen und so ziemlich alle angepisst.

Vielleicht die wichtigsten Änderungen im Spielverlauf:

- Shaheed tot
- Sis tot, Albatross heftigst angepisst!
- Brayko killt Championchyk und Surkov

Interessant war, dass, nachdem ich Grigoris Kopf gesmasht habe, die Botschaft von Marines bewacht war und Surkov mich umlegen wollte, wofür ich ihn einfach mal entwaffnet und ins Bein geschossen habe.1

Die wichtigsten Änderungen waren eigentlich im Finale. Zu meiner Überraschung konnte ich Marburg (0) sagen, dass Parker ihn früher hat auflaufen lassen, weshalb er selbigen gekillt hat und mein anschließender Gegner im Serverraum war. Im Vergleich zum ersten Spiel konnte ich ihn somit doch töten. Mina ist ausgetickt und wollte nicht gerettet werden (-10), Scarlet habe ich unbedarft befreit (+2) – was aus ihr geworden ist, weiß niemand. Sprich: Ich wüsste eigentlich gar nicht, dass sie die Attentäterin ist! Westridge ist ebenfalls entkommen, Leland hatte mal wieder eine Kugel im Kopf und weggefahren bin ich mit Steven (+10). Vielleicht spiele ich das Finale noch einmal mit SIE (+10) als Handler, das Ignorieren Scarlets und der ungewollten Rettung Minas. Au, die war echt übel drauf.

Alles in allem macht dieser Durchlauf mit den Unterschieden das Spiel wirklich großartig. Wenn ich bedenke, wer beim Durchspielen zuvor auf meiner Seite stand und nun tot war oder gegen mich. Und nicht zuletzt die Optionen bei unterschiedlichem Reiseverlauf (Stichwort Koks). Awesome.

Robby, jetzt Veteran?!

  1. Interessant insofern, als dass ich im Durchgang zuvor ihn am Helipad ins Bein geschossen habe. []

Ähnliche Beiträge

One Response to “Alpha Protocol – Runde 2”

  1. [...] Vom Leben gebloggt… » Blog Archive » Alpha Protocol – Runde 2 [...]


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm