Feed on
Posts
Comments

Traum|Reich

Was mein Kopf alles mit mir anstellen, was ich davon alles behalten kann. Als Kommandoeinheit durch die Welt zu rennen, durch Lüftungsschächte krabbelnd1 und verhindernd, dass mich jemand versehentlich erschießt. Die Frage, wo ich Sprengstoff herbekomme, was mit “Links und dann noch mal links.” beantwortet wird. Das unbemerkte Bewegen durch die Öffentlichkeit, Vorbeigehen am Geschäft, Umkehren und Landen bei einer – so schien es – alten Freundin2 und ihren beiden Freudenmädchen in einer Privatwohnung. Das Erhalten diverser Kugelschreiber, wobei der eine, eine grüner, aufgrund eines speziellen Symbols beim SPAR3 am Ende der einen Straße gegen Unmengen Geld eingetauscht werden könnte. Ein ausstehender Gefallen.
Ein Stockwerk weiter oben der Waffen-/Bombenladen. Erinnerungen an diesen sind nicht mehr vorhanden.

Ein Traumkonglomerat aus Starcraft 2, Diablo 2, League of Legends und Aldi. Angefangen vom Verteidigen der Basis ging es über in die Vorbereitungsphase einer direkten Auseinandersetzung, wo jeder rumlief und neutrale Gegner besiegte/Gegenstände erbeuten wollte.

Aus dem Gegnerteam beschummelte eine Engelsgestalt, die das “vereinbarte Areal” verließ und sich mit einer Salbe auf die Schwingen die Flügel sockelte. Er/sie/es sagte, dass irgendjemand – das “Spiegelbild”?! – diese “Erlösung” und “Befreiung” auch hätte haben können. Es kam zum Kampf, wo der Tyrael-Kayle-Hybrid entsprechend umher flog, von außen durch Fenster hinein schoß usw.

Relevant ist, dass im Seitengeschehen ich einer Morgana-Version4 intim näher kam. Zwar war textlich eingeblendet, dass ich sie wohl nicht ertragen können würde, aber ich konnte sie (aus-)halten. Im Anschluss daran ein Näherkommen mit Kayle, die mich beziehungstechnisch gleich einbinden wollte, da es ja nur sie und mich… nun ja, dass ich kurz vorher jemand anderem näher gekommen war, welche jetzt im Hintergrund vorbei lief und mir einen nicht näher zu beschreibendem Blick zuwarf, wusste sie nicht. Ich glaube, das führte zu Konflikten, mehr zwischen ihnen als zwischen ihnen und mir, kann das aber bildlich nicht genau erfassen.

Zur Erklärung: Morgana und Kayle sind eigentlich Schwestern, die sich aber auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen. Trauminterpretatorisch ließe sich nun also der innere Konflikt zwischen Gut und Böse oder Autonomie und Sicherheit aufspannen, im Idealfall der Wunsch nach Vereinigung beider Seiten, finde ich ja beide auf ihre Art anziehend.

Robby, nun ja…

  1. Hätte mich auch abseilen können, immerhin hatte ich – im Gegensatz zum Anderen – Handschuhe dabei. []
  2. Im doppelten Sinne. []
  3. WTF?! []
  4. mit weißer Haarsträhne []

Ähnliche Beiträge

Comments are closed.


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm