Feed on
Posts
Comments

Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut an die hier genannte Liste zu gelangen. Meinem Informanten zufolge hat die Quelle, die anonym bleiben möchte, allerdings nur zwei Punkte, die – Zitat – “der absolute Show-Stopper” wären und mir gestern schon mitgeteilt wurden:

  1. Sie ist unrasiert.
  2. Sie bläst nicht.

Da mir gestern Abend immerhin eine Top 3 kommuniziert wurde, sei #3 an dieser Stelle der Vollständigkeit erwähnt: Kein Tittenfick.1

Während des Verfassens werden mir von dem Informationsvermittler noch weitere Punkte genannt, die ich aber einfach mal übergehe. Stattdessen verweise ich – ebenfalls auf Empfehlung – auf die studivz-Gruppe: “Fatale Fehler die Männer/Frauen beim Sex machen können …”.

Überraschenderweise sind die dort genannten Punkte sogar wichtig und erwachsen/wertschätzend aufbereitet. Wobei ich mich ernsthaft frage, wer so etwas braucht/das nicht von sich aus weiß. Aus meiner Sicht absolute Basics und Selbstverständlichkeiten. Anyways.

Absoluter Fail hingegen ist hingegen “Fatale Fehler, die FRAUEN während des Sex machen”. Sorry, aber wer das verbrochen hat, hat (zu großen Teilen) weder Ahnung von (gutem) Sex, Erotik und Intimität. Plakativ, primitiv bis frauenverachtend. Die allerschlimmsten Punkte möchte ich an der Stelle zitieren, um mich von ihnen zu distanzieren:

[Folgt aufgrund der schieren Menge in einem separaten Posting]

Um das Thema an der Stelle abzurunden und um zu sagen, worauf es vielleicht ankommt. Für Männer, Frauen, ONS, Affären, Beziehungen, sonstwas: Offenheit und Transparenz. Und wenn diese etwas zu Tage fördert, was einem nicht gefällt, kann man das a) kommunizieren und eine gemeinsame Lösung finden und b) sich falls nötig einfach in eine andere Show setzen.

Robby, Punkt

  1. Wodurch dann die Infantilität Einzug in die Unterhaltung erhielt *lach* []

Ähnliche Beiträge

3 Responses to “Zehn Dinge, die bei Frauen gar nicht gehen”

  1. [...] von dem letzten Posting, habe ich aufgrund der… Entsetzlichkeit der hier aufgeführten Punkte meine Distanzierung [...]

  2. on 25 Dez 2010 at 05:33 Christian Alexander Tietgen

    Was für eine dumme Liste.

  3. on 25 Dez 2010 at 12:20 Robby

    In der Vehemenz oder als “Rauswurf”-Liste auf jeden Fall. Inhaltlich finde ich Punkt 1 & 2 durchaus bedeutsam, wenn vielleicht auch aus anderen Gründen als andere Männer. Zumindest, was #2 angeht, den ich dementsprechend auch anders formulieren würde, aber nun ja… im Kern *Schulter zuck* (Stichwort: Interesse an ganzheitlicher Befriedigung. Und ich wäre nach Freud wohl eh der orale Charakter *lach*)


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm