Feed on
Posts
Comments

Zum Kotzen

Toller Abend. Alles andere überspringe ich. Großartig, wenn es schon reicht sich den Eintrag zu denken und man ihn anschließend fallen lassen kann. Wer sich dafür interessiert, weiß, wie er an ihn ran kommt und hat meine Adresse oder Telefonnummer. Alle anderen… brauchen es eigentlich gar nicht wissen.

Vielleicht so viel: Beim Versuch der mentalen Kontrolle habe ich meine geistige Beschränktheit festgestellt. Beruhigend, dass ich mich in der Hinsicht noch weiterentwickeln kann, um irgendwann die (negativen) Konsequenzen des Alkohols bei Seite zu schieben.

Vielleicht sollte ich aber auch einfach wieder alkoholfreie Sachen trinken und die positiven Aspekte des Alkohols dazu konstruieren. Dazu bin ich in der Lage. Idealerweise bewege ich mich in Zukunft einfach wieder in Grenzbereichen und nicht darüber hinaus. War schade um das gute Essen.

Ähnliche Beiträge

6 Responses to “Zum Kotzen”

  1. on 30 Jan 2011 at 13:39 Christian Alexander Tietgen

    Das hätte mich jetzt aber auch interessiert…

  2. on 30 Jan 2011 at 14:45 Lauffrau

    Uhh…gute Besserung!!! ^^

  3. on 30 Jan 2011 at 17:06 Robby

    @CAT: Muss es ja nicht.

    @Lauffrau: Danke *lach* Im Großen und Ganzen war ich aber recht zeitnah wieder handlungsfähig. Nicht in vollkommener Form, aber spätestens morgen bin ich wieder back to business.

    Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen, war ein wenig überrascht über die Frühe der “Abmeldung” *lach* Vor allem, da Herr Lauffrau ja einiges (mehr) getrunken hatte *lach*

  4. on 30 Jan 2011 at 19:47 Lauffrau

    Ach, Herr Lauffrau (LOL) verträgt das immer sehr gut! (Im Gegensatz zu mir!)

  5. [...] Nennung eines Professors vor schätzungsweise vier Jahren im Zug, kombiniert mit einer alkoholbedingten Grenzüberschreitung Ende Januar und sämtlichen anderen Entscheidungen, die nicht minder irrelevant waren, führten dazu, [...]

  6. on 25 Jul 2011 at 20:38 Flyff Blogger

    Ich kenne dieserlei erfahrungen auch selbst viel zu gut. Ich habe für mich allerding wirklich den weg des nichts mehr Trinken gewählt. Wenn ich dann aber nun doch einmal etas zu mir nehme dann brauche ich nicht sehr viel um die Positiven effecte zu haben und es dauert aber doch sehr lange bis es wieder so schlecht für mich ausschaut.


Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w006740d/blog/counter/counter.php on line 1795

kostenloser Counter

Creative Commons License Amazon Partnerprogramm